Praxisnah, kompetent und abwechslungsreich

Petra
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium gefällt mir ausgesprochen gut, da die Inhalte sehr gut strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet sind. Die Fülle an Wissen orientiert sich einerseits an den notwendigen theoretischen Grundlagen, wird aber immer in Bezug zur praktischen Arbeit gesetzt. Das eigene Lernen fällt leicht, weil die Inhalte und Aufgaben ausgesprochen abwechslungsreich gestaltet sind - Langeweile ausgeschlossen. Fragen können entweder jederzeit über die Lernplattform eingereicht werden oder aber in regelmäßig stattfindenden Terminen direkt mit den Dozenten sowie weiteren Teilnehmern geklärt werden.

  • Sehr guter Kontakt zu den Dozenten, sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.03.2018
Veröffentlicht am 19.03.2018
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 18.03.2018
Veröffentlicht am 19.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)