Empfehlenswert

Christine
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Keine Angst vor einem Fernstudium! Der Kontakt war immer gut, mir hat da nichts gefehlt! Auf meine Bedürfnisse ist man individuell eingegangen.
Die Dozenten haben immer darauf geachtet, den virtuellen Unterricht abwechslungsreich zu gestalten und die Gruppe zu motivieren, was manchmal gar nicht leicht war!

  • Sehr gute Betreuung durch die Dozenten, Flexibilität des Lernens
  • Der Unterricht kann noch so gut vorbereitet sein, wenn sich die Teilnehmer zu sehr zurückhalten, fehlt es einfach an Interaktivität. Dafür kann der Dozent nichts, ich finde es aber bemerkenswert, wie viel Mühe sich die Dozenten immer gemacht haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 13.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)