Zu 100 Prozent, was ich mir wünsche und brauche!

Sabine
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
5.0

Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Skripte sind sehr sorgfältig ausgearbeitet, auch vom didaktischen Standpunkt optimal aufgebaut und mit inspirierendem Bildmaterial aufgelockert. Meine Fragen und Einsendeaufgaben wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und rufen auch gerne zurück. Mit der Beratung und dem Service von Punctum saliens bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich freue mich sehr, bei Susan und Jürgen lernen zu können, weil ich als Heilpraktikerin effektiv darauf vorbereitet werde, kranken Menschen durch Homöopathie helfen zu können.

  • Gute Mischung von Selbststudium und gutem Kontakt zu Dozenten, Mitlernenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 27.06.2021
Veröffentlicht am 28.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)