Homöopathie auf den Punkt gebracht

Heike
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
4.7

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Qualität der Ausbildung alles übertrifft, was ich bisher zur Homöopathie gelernt habe. Sehr freundliche, überaus kompetente Betreuung. Das Konzept aus Selbststudium mithilfe der hervorragenden Skripte und konkreten Aufgaben zum selbst erarbeiten (Materia medica) in Verbindung mit regelmäßigen E-Meetings, die auf aktuelle Fragestellungen der Teilnehmer Bezug nehmen, geht auf. Die optionalen Praxistage kann ich noch nicht bewerten, da ich noch nicht teilgenommen habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Heike
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante SHZ-akkreditierte Vollausbildung Homöopathie
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)