Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Sehr gut strukturierter Studiengang

Christine, 02.07.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top! Sehr gut strukturiert, die Lernpakete sind gut aufbereitet. Betreuung ist klasse. Die neueren Videos gefallen mir besser, da sie interaktiver gestaltet sind. Man merkt, dass sich die Dozenten Gedanken machen, wie sie den Unterricht und den Inhalt ideal rüberbringen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 02.07.2017

Kreativität und Professionalität gepaart

Petra, 17.05.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Susan und Jürgen Wiering machen eine super Ausbildung ... Detailierte Skripte, umfangreiches Wissen, Materia medica mit Spass lernen, praktische Vermittlung von hom. Wissen, Live Anamnese und persönliche Schlung runden die abwechsungsreiche Ausbildung ab.
Von Hahnemann, Bönninghausen über Kent zu Boger und Burnett u.m. - hier erhält man Handwerkszeug für die umfangreiche homöopathische Arbeit.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 17.05.2017

Nur die besten Erfahrungen!

Tatjana, 11.03.2016
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde noch nie so super in der Homöopathie ausgebildet wie bei punctum saliens (und ich habe schon einige Kurse besucht). Die Lehrbriefe sind super aufgebaut, sind sehr gut zu lesen, ich kann mich im Forum immer mit anderen austauschen und für viele Fragen steht das e-meeting und der Direktunterricht zur Verfügung. Ich bin froh, dass ich mich für punctum saliens entschieden habe. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 11.03.2016

Lernen mit allen Sinnen

Petra, 11.03.2016
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernpakete waren/sind super interessant und abwechslungsreich aufgebaut, eine gute Mischung von Animation und Lernen, was wichtig ist für den eigenen Willen zum Lernen ;-). Das Forum zum Austausch von Gedanken, darstellen von eigenen Fällen war/ist immer gut betreut. In den e-meetings oder Präsenzwochenenden werden Fragen und Fälle aufgegriffen und/oder vertieft, Arzneimittel näher kennen gelernt, die Anamnesetechnik verbessert. Insgesamtes Urteil: Super Interessant, ansprechen aller Sinne beim Lernen, ich würde es noch einmal tun. Ein gutes Team. Danke Susan und Jürgen
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 11.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023