Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturierter Studiengang

Christine, 02.07.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Top! Sehr gut strukturiert, die Lernpakete sind gut aufbereitet. Betreuung ist klasse. Die neueren Videos gefallen mir besser, da sie interaktiver gestaltet sind. Man merkt, dass sich die Dozenten Gedanken machen, wie sie den Unterricht und den Inhalt ideal rüberbringen.
Christine
Geschrieben am 02.07.2017

Kreativität und Professionalität gepaart

Petra, 17.05.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Susan und Jürgen Wiering machen eine super Ausbildung ... Detailierte Skripte, umfangreiches Wissen, Materia medica mit Spass lernen, praktische Vermittlung von hom. Wissen, Live Anamnese und persönliche Schlung runden die abwechsungsreiche Ausbildung ab.
Von Hahnemann, Bönninghausen über Kent zu Boger und Burnett u.m. - hier erhält man Handwerkszeug für die umfangreiche homöopathische Arbeit.
Petra
Geschrieben am 17.05.2017

Nur die besten Erfahrungen!

Tatjana, 11.03.2016
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Ich wurde noch nie so super in der Homöopathie ausgebildet wie bei punctum saliens (und ich habe schon einige Kurse besucht). Die Lehrbriefe sind super aufgebaut, sind sehr gut zu lesen, ich kann mich im Forum immer mit anderen austauschen und für viele Fragen steht das e-meeting und der Direktunterricht zur Verfügung. Ich bin froh, dass ich mich für punctum saliens entschieden habe. Vielen Dank!
Tatjana
Geschrieben am 11.03.2016

Lernen mit allen Sinnen

Petra, 11.03.2016
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Die Lernpakete waren/sind super interessant und abwechslungsreich aufgebaut, eine gute Mischung von Animation und Lernen, was wichtig ist für den eigenen Willen zum Lernen ;-). Das Forum zum Austausch von Gedanken, darstellen von eigenen Fällen war/ist immer gut betreut. In den e-meetings oder Präsenzwochenenden werden Fragen und Fälle aufgegriffen und/oder vertieft, Arzneimittel näher kennen gelernt, die Anamnesetechnik verbessert. Insgesamtes Urteil: Super Interessant, ansprechen aller Sinne beim Lernen, ich würde es noch einmal tun. Ein gutes Team. Danke Susan und Jürgen
Petra
Geschrieben am 11.03.2016