Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundherum zufrieden!

Manuela, 10.03.2016
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Vor dem Beginn der Weiterbildung bin ich umfassend über alle Optionen beraten worden und konnte so das richtige Paket für mich basteln. Das Tempo kann ich selber bestimmen und dabei zu Zeiten lernen, die gut in meinen Tagesablauf passen. Die Unterrichtsmaterialien sind gut strukturiert, übersichtlich und bauen gut aufeinander auf. Es wird viel Wert auf Qualität gelegt und die verschiedenen Richtungen werden gut erklärt und abgegrenzt, so dass man einen guten und fundierten Überblick bekommt, wobei der Schwerpunkt (zumindest bis zu meinem jetzigen Stand) auf der genuinen Homöopathie liegt. Fragen kann ich jederzeit im Forum mit den anderen Teilnehmern klären, aber auch bei den Schulleitern finde ich immer ein offenes Ohr.
Kurzum es macht Spaß und ich freue mich immer noch, wenn jeden Monat ein neues Paket erscheint.
Manuela
Variante Kernstudium Homöopathie