Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Homöopathie auf den Punkt gebracht

Heike, 30.06.2021
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Qualität der Ausbildung alles übertrifft, was ich bisher zur Homöopathie gelernt habe. Sehr freundliche, überaus kompetente Betreuung. Das Konzept aus Selbststudium mithilfe der hervorragenden Skripte und konkreten Aufgaben zum selbst erarbeiten (Materia medica) in Verbindung mit regelmäßigen E-Meetings, die auf aktuelle Fragestellungen der Teilnehmer Bezug nehmen, geht auf. Die optionalen Praxistage kann ich noch nicht bewerten, da ich noch nicht teilgenommen habe.
Heike
Variante SHZ-akkreditierte Vollausbildung Homöopathie
Geschrieben am 30.06.2021

Zu 100 Prozent, was ich mir wünsche und brauche!

Sabine, 27.06.2021
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Skripte sind sehr sorgfältig ausgearbeitet, auch vom didaktischen Standpunkt optimal aufgebaut und mit inspirierendem Bildmaterial aufgelockert. Meine Fragen und Einsendeaufgaben wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und rufen auch gerne zurück. Mit der Beratung und dem Service von Punctum saliens bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich freue mich sehr, bei Susan und Jürgen lernen zu können, weil ich als Heilpraktikerin effektiv darauf vorbereitet werde, kranken Menschen durch Homöopathie helfen zu können.
Sabine
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 27.06.2021

DIDAKTISCHE MEISTERLEISTUNG PRAXISNAH UMSETZBAR

Bettina, 25.06.2021
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Die didaktisch wunderbar aufbereiteten Inhalte können in der alltäglichen Praxis sofort erprobt und umgesetzt werden. Die Inhalte sind derart auf das Wesentliche reduziert, dass dieses leicht verständlich, erlernbar und merkbar ist. Susan und Jürgen Wiering LEBEN Homöopathie und sind die geborenen Lehrer! Daneben ist dieses "Fern"studium sehr persönlich und verbindlich aufgebaut, was die Freude am gemeinsamen Erarbeiten fördert und aufrechterhält.
Bettina
Variante SHZ-akkreditierte Vollausbildung Homöopathie
Geschrieben am 25.06.2021

Fundiert ausgearbeitetes Skript - gute Betreuung!

Ludwika, 24.06.2021
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Das Kernstudium Homöopathie ist sehr gut zusammengestellt und aufgebaut.
Theoretische Kenntnisse werden fundiert und abwechslungsreich vermittelt.
Das e-Meeting ist sehr hilfreich bei allen Fragen, die während der Anwendung der Homöopathie so auftauchen. Dort können sowohl Fragen zu Patientenfällen, als auch zur Wirkung der Arzneien geklärt werden. Hörgeschichten, kurze Quizfragen usw. erleichtern das Erlernen und Vertiefen.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen!
Ludwika
Variante Kernstudium Homöopathie