Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Christine, 13.06.2019
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Keine Angst vor einem Fernstudium! Der Kontakt war immer gut, mir hat da nichts gefehlt! Auf meine Bedürfnisse ist man individuell eingegangen.
Die Dozenten haben immer darauf geachtet, den virtuellen Unterricht abwechslungsreich zu gestalten und die Gruppe zu motivieren, was manchmal gar nicht leicht war!
Christine
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 13.06.2019

Fachlich, didaktisch, persönlich - unübertroffen!

Bettina, 25.05.2019
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Diese Mischung aus fachlicher Kompetenz, didaktisch perfekter Aufbereitung sowie persönlicher und zugewandter Betreuung ist für mich einmalig. Susan und Jürgen Wiering leben und verkörpern ihre Arbeit - man ist nicht einfach eine Nummer oder ein Teilnehmer, man ist ein gleichwertiges Gegenüber. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für einmalig.
Bettina
Variante Themenmodul „Haut und Seele“
Geschrieben am 25.05.2019

Praxisnah, kompetent und abwechslungsreich

Petra, 18.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Dieses Fernstudium gefällt mir ausgesprochen gut, da die Inhalte sehr gut strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet sind. Die Fülle an Wissen orientiert sich einerseits an den notwendigen theoretischen Grundlagen, wird aber immer in Bezug zur praktischen Arbeit gesetzt. Das eigene Lernen fällt leicht, weil die Inhalte und Aufgaben ausgesprochen abwechslungsreich gestaltet sind - Langeweile ausgeschlossen. Fragen können entweder jederzeit über die Lernplattform eingereicht werden oder aber in regelmäßig stattfindenden Terminen direkt mit den Dozenten sowie weiteren Teilnehmern geklärt werden.
Petra
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 18.03.2018

Alles wichtige wird sehr gut vermittelt

Maike, 16.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Eine sehr gute Betreuung. Man hat immer das Gefühl fundiertes Wissen weitervermittelt zu bekommen. Jürgen und Susan sind immer nett und herzlich und haben immer ein offenes Ohr. Sowohl online-Veranstaltungen als auch Präsenz-Veranstaltungen lohnen sich immer wieder.
Maike
Variante SHZ-akkreditierte Vollausbildung Homöopathie