Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Abwechslungsreiches und interessantes Lernen

Elisabeth, 13.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erfahren, das Lernen Spaß machen kann und einen gleichzeitig enorm weiterbringen kann. Das Lernen bei punctum saliens war durchweg positiv und empfehlenswert. Ich habe mich in meiner Ausbildung enorm weiterentwickelt und profitiere jetzt sehr davon in meiner Praxistätigkeit. Die Vielfältigkeit (E-Meetings, Praxistage sowie Lernen mit Lernpaketen) ist groß und es wird niemals langweilig. Die Seminarinhalte sind interessant und abwechslungsreich aufbereitet, so dass ich immer mit Neugier und Vorfreude auf die nächsten Lernpakete gewartet habe. Gespickt mit Quizzes, spannenden Geschichten und kleinen Tests waren die anspruchsvollen homöopathischen Lerninhalte niemals schwere Kost, sondern Freude am Lernen. Auch die Praxistage waren immer eine Freude und haben ganz viel Lernerfolg gebracht. Es wurde immer auch individuell auf die Wünsche der Einzelnen eingegangen, so dass man viel für seine Praxis mitnehmen konnte. Auch nach der Ausbildung besteht noch Kontakt mit den Dozenten und die Möglichkeit zum Austausch.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 13.03.2018

Metabolisches Syndrom, klinische Fortbildung

Barbara, 12.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von mir gibt es durch die Bank 5 Sterne, mir hat das Seminar sehr gut gefallen.
Absolut flexieble Zeiteinteilung, sehr gute Seminarunterlagen und was mir auch gut gefallen hat, sind die Tests und das Rätsel am Ende...
Ich konnte einiges an Wissen mitnehmen und/oder auffrischen.
Die Antworten auf Fragen habe ich stets schnell und sehr ausführlich bekommen.
Gerne werde ich bei Gelegenheit erneut ein Seminar besuchen!
Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 12.03.2018

Super Ausbildung

Christine, 12.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs besteht aus verschiedenen Lehrnpacketen, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind, mit Videos, verschiedene Rätsel und Übungsaufgaben. Die Scripte sind super erklärt, kompakt, lehrreich und anregend.
Insgesamt kann ich den Kurs nur weiterempfehlen, den das lernen macht einfach Spaß!
Bewertung lesen
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 12.03.2018

Flexibilität, Eigenverantwortung, Aha-Effekte

Bettina, 11.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Eigenverantwortung im eigenen Tempo am von mir gewählten Ort zu lernen, das bereichert mich grade ungemein... noch dazu mit der sorgsamen, kompetenten, strukturierten und zugewandten Betreuung von Punctum Saliens.
Ich habe schon eine Homöopathieausbildung gemacht, aber erst jetzt beginne ich den Rest zu begreifen... und das ist eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 11.03.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023