Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abwechslungsreiches und interessantes Lernen

Elisabeth, 13.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Ich habe erfahren, das Lernen Spaß machen kann und einen gleichzeitig enorm weiterbringen kann. Das Lernen bei punctum saliens war durchweg positiv und empfehlenswert. Ich habe mich in meiner Ausbildung enorm weiterentwickelt und profitiere jetzt sehr davon in meiner Praxistätigkeit. Die Vielfältigkeit (E-Meetings, Praxistage sowie Lernen mit Lernpaketen) ist groß und es wird niemals langweilig. Die Seminarinhalte sind interessant und abwechslungsreich aufbereitet, so dass ich immer mit Neugier und Vorfreude auf die nächsten Lernpakete gewartet habe. Gespickt mit Quizzes, spannenden Geschichten und kleinen Tests waren die anspruchsvollen homöopathischen Lerninhalte niemals schwere Kost, sondern Freude am Lernen. Auch die Praxistage waren immer eine Freude und haben ganz viel Lernerfolg gebracht. Es wurde immer auch individuell auf die Wünsche der Einzelnen eingegangen, so dass man viel für seine Praxis mitnehmen konnte. Auch nach der Ausbildung besteht noch Kontakt mit den Dozenten und die Möglichkeit zum Austausch.
Elisabeth
Geschrieben am 13.03.2018

Metabolisches Syndrom, klinische Fortbildung

Barbara, 12.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Von mir gibt es durch die Bank 5 Sterne, mir hat das Seminar sehr gut gefallen.
Absolut flexieble Zeiteinteilung, sehr gute Seminarunterlagen und was mir auch gut gefallen hat, sind die Tests und das Rätsel am Ende...
Ich konnte einiges an Wissen mitnehmen und/oder auffrischen.
Die Antworten auf Fragen habe ich stets schnell und sehr ausführlich bekommen.
Gerne werde ich bei Gelegenheit erneut ein Seminar besuchen!
Herzlichen Dank!
Barbara
Geschrieben am 12.03.2018

Super Ausbildung

Christine, 12.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Der Kurs besteht aus verschiedenen Lehrnpacketen, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind, mit Videos, verschiedene Rätsel und Übungsaufgaben. Die Scripte sind super erklärt, kompakt, lehrreich und anregend.
Insgesamt kann ich den Kurs nur weiterempfehlen, den das lernen macht einfach Spaß!
Christine
Geschrieben am 12.03.2018

Flexibilität, Eigenverantwortung, Aha-Effekte

Bettina, 11.03.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
In Eigenverantwortung im eigenen Tempo am von mir gewählten Ort zu lernen, das bereichert mich grade ungemein... noch dazu mit der sorgsamen, kompetenten, strukturierten und zugewandten Betreuung von Punctum Saliens.
Ich habe schon eine Homöopathieausbildung gemacht, aber erst jetzt beginne ich den Rest zu begreifen... und das ist eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Bettina
Geschrieben am 11.03.2018