Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, abwechsungsreich, spannend

Petra, 17.01.2018
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Ich bin begeistert von dieser Ausbildung, breit angelegt, mit klaren Schwerpunkten in der Vermittlung der Inhalte. Die Studienmaterialien sind ausgefeilt, abwechslungsreich, ausgearbeitet mit Video Sequenzen, Rätseln , kreativen Anregungen, nie langweilig. Dies gilt auch für die Begleitung an den Praxiswochenenden. Die Begleitung im Diskussionsforum und in den monatlichen e-meetings ist kompetent, immer gut vorbereitet und auch werden die Inhalte kreativ vermittelt und immer freundlich kommentiert oder korrigiert.
Ein rundum gelungenes Paket für einen Homöopathen.
Petra
Geschrieben am 17.01.2018

Nur sehr gute Erfahrungen, bin sehr zufrieden!

Tatjana, 21.12.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Das Studium macht viel Spaß, denn es ist abwechslungsreich und didaktisch sehr gut aufgebaut. Alles Sinne werden angesprochen. In den Studienbriefe fließen Fälle und Quizfragen mit ein. Online kann man sein Wissen überprüfen sowohl durch Fragen zum Studienbrief als auch Materia Medica Wissen.
Die Betreuung ist sehr gut. Wenn man Fragen hat, kann man diese im Forum stellen und sie werden schnell beantwortet.
Auch der Direktunterricht ist sehr kompetent und abwechslungsreich. Es werden Fälle erörtert und somit das gesamte Wissen vertieft. Insgesamt ein tolles Studium, wo alles stimmt.
Tatjana
Geschrieben am 21.12.2017

Beste Unterstützung zu allen praktischen Fragen

Sabine, 02.07.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bei Punctum Saliens ist jeder, der sich für Homöoipathie interessiert bestens aufgehoben. Die Ausbildung ist differenziert, fundiert, didaktisch hervorragend aufgearbeitet und bietet dennoch jedem die Möglichkeit sich individuell zu entwickeln. Die Unterlagen, die Praxiswochenenden, die e-meetings, die Foren, vor allem aber die Betreuung durch Susan und Jürgen sind erstklassig und vor allem auch empathisch. Die Liebe zur Homöopathie merkt man beiden deutlich an.
Sabine
Geschrieben am 02.07.2017

Professionelle Lehrer und gut aufbereitete Skripte

Marlen, 02.07.2017
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Ich werde durch den Schulleiter professionell betreut bei der Vorbereitung auf meine Zertifikatsprüfung; Professionalität zu absolut fairen Preisen; bei Schwierigkeiten meinerseits bekomme ich relativ kurzfristig Telefon-Termine oder online-Meetings; ich kann diese Schule wirklich sehr empfehlen fachlich und menschlich gesehen. Auch habe ich ein Online-Seminar belegt vor einiger Zeit und fand die Kombination aus aussagekräftigen Skripten, online-Meetings und Ausstausch-Forum absolut lehrreich und hilfreich auf meinem beruflichen Weg.
Marlen
Geschrieben am 02.07.2017