Alles jut - hat Spaß gemacht

,
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0

Auch dieses Fernstudium der RSA hat mir sehr gut gefallen. Studienanleitungen strukturiert und verständlich aufbereitet. Tolle Betreuung durch die Tutorin, Einsendeaufgaben ruckizucki zurück. Telefonisch konnte ich immer meine Fragen loswerden, oder eben über das Forum der Lernplattform.

Kurzum: Hat Spaß gemacht!
Weiter so!

Jederzeit wieder, werde wohl noch das Fernstudium über Homöopathie und Kinderheilkunde bei Euch ab Januar machen.

Klare Kaufempfehlung :-)

  • Verständliche Unterlagen, nette Tutorin, Präsenzphase war top
  • Manchmal etwas viele Fallbeispiele, da bin ich etwas ungeduldig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2016
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 05.09.2019 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sophie , 03.09.2019 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Tim , 18.11.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 08.01.2014 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)