Auch dieses Fernstudium begeistert mich!

,
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0

Ich habe nach dem Heilpraktiker-Fernstudium an der RSA und dem erfolgreichen Bestehen der Heilpraktiker-Prüfung, direkt im Anschluss das Fernstudium Klassische Homöopathie belegt.
Auch hier kann ich nur positives berichten! Studienanleitungen, Tutorin, Lernplattform ist wirklich hervorragend aufgebaut. Die Einsendeaufgaben bekomme ich immer sehr schnell korrigiert und kommentiert zurück. Die Tutorin hat telefonische Sprechzeiten und ist zu diesen Zeiten auch tatsächlich immer erreichbar.
Die Inhalte der Studienanleitungen sind didaktisch sehr gut aufbereitet. Es macht Spaß sich anhand dieser Studienanleitungen immer tiefer in die Welt der klassischen Homöopathie einzufinden. Ich freue mich schon immer auf meine nächsten Unterlagen, die bisher immer sogar noch vor der angekündigten Zeit geliefert wurden.
Das RSA-Team wirkt auf mich sehr kompetent und hilfbereit - Beratungen werden von Fachleuten geführt.
Also, auch dieses Fernstudium ist ein glatter Punktsieg für die RSA - weiter so!!!
Ich werde Euch gerne weiterempfehlen!

  • Inhalte, Aufmachung, Lernplattform, Einsendeaufgaben, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.11.2016
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 24.10.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 08.01.2014 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)