COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolles Fernstudium der Klassischen Homöopathie

Thomas, 05.09.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0

Das Studium an der RSA hat mich rundum überzeugt. Die Lehrnhefte sind ansprechend und verständlich geschrieben, inhaltlich sehr verständlich. Die Übungen sind hilfreich. Der Kontakt zur Tutorin war wirklich sehr gut, Fragen wurden zügig (meist am gleichen Tag) beantowrtet. Die Organisation war gut erreichbar und immer hilfsbereit. Das Lernportal hat mir gut gefallen, Forum und Prüfungstrainer habe ich gerne genutzt, Austausch mit Mitstudierenden war geboten und habe ich genutzt. Die Einsendeaufgaben konnte ich online lösen, was mir persönlich gut gefallen hat. Die Präsenzphase war abwechslungsreich, die Teilnehmerstärke im Seminar sehr angenehm. Fragen konnten umfassend gestellt werden.
Die Räume waren schön, genügend Parkplätze auf dem Gelände was mir wichtig war. Die Prüfung habe ich online abgelegt und bestanden.
Als Fazit kann ich sagen, es war sehr gut, ich empfehle euch gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung, Betreuung, Inhalte, Onlinecampus, E-Learning, Präsenzphase
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.09.2019
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 03.09.2019 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Tim , 18.11.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Anke , 24.10.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 08.01.2014 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)