Klassische Homöopathie an einem klasse Institut

,
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei dieser Schule 2 Fernkurse (Heilpraktiker sowie Klassische Homöopathie) erfolgreich absolviert und kann sie nur jedem empfehlen!

Ich habe mir sehr viele Institute angesehen, bevor ich mich endgültig entschieden habe. Auch habe ich mir von 5 Instituten die Probeunterlagen schicken lassen. Ich habe mir sehr lange überlegt, ob dies überhaupt das richtige Studium ist...

Als ich schon aufgeben wollte, bin ich auf diese Schule gestoßen! Das Angebot hörte sich nicht schlecht an, aber schreiben können die ja alle ganz gut wie toll sie sind...
Also angerufen und mal nachhören... ich war das erste Mal überrascht wie freundlich die Dame am Telefon war. Ich hatte das Gefühl, sie interessiert sich wirklich für mich und will mir nicht nur was verkaufen (das hatte ich bei den anderen ganz oft).
Die Dame schickte mir dann die ersten Informationen.

Die Unterlagen haben mich überzeugt und ich bin dabei geblieben.

Die Studienbriefe sind anspruchsvoll aber sehr verständlich und flüssig geschrieben.
Es macht Spaß sich mit den Unterlagen zu beschäftigen und ich habe mich immer auf die nächsten Studienbriefe gefreut.

Die Tutorin (Frau Henneke) schreibt sehr nett, wenn man mal eine Frage falsch beantwortet hat. Da ich immer gleich wissen will warum was wie ist, habe ich das Forum oft genutzt. Dort habe ich immer sehr schnell (24 Stunden) Antwort erhalten.

Die Lernplattform kann ich noch nutzen (bis zu 1 Jahr nach Vertragsende) was ich gut finde, denn man hat ja immer mal noch Fragen (zumindest ich).

Bei Anfragen im Büro wurde ich immer sehr zuvorkommend behandelt und meine Anliegen ruckzuck erledigt.

Die Sprechzeiten der Dozentin haben mir gereicht (2 x pro Monat), da ich ja sonst die Lernplattform hatte um Fragen zu stellen.

Als ich mal 3 Monate pausieren mußte weil ich beruflich viel zu tun hatte, ging das völlig unproblematisch und hat nichts gekostet (was ich natürlich schön fand).


Also mein Rat an alle Interessenten: Probiert die Schule aus, sie ist sehr gut und bringt einem zum Ziel!

Fazit: Eine Schule wo man persönlich gekannt wird und wo man keine "Nummer" ist. Daumen hoch!

  • Hier ist der Kunde König
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.01.2014
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 18.11.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Anke , 24.10.2016 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)