Gutes Studium - Ziel erreicht!

Marten
Klassische Homöopathie – Miasmatik (Zertifikat)
5.0

Ich habe eine Weitererbildung für Homöopathen gesucht. Coronabedingt wollte ich dies als Fernstudium absolvieren. ICh war über das breite Angebot diesebezügich an der Schneider Akademie erstaunt. Ich habe mich zum Fernstudium Miasmatik angemeldet. Das Fernstudium wird von klassischen Homöopathen betreut die ebenfalls praktizieren, was mir wichtig war.
Die Fälle in den Studienheften helfen die zuvor vermittelte Theorie besser zu verstehen.
Einsendeaufgaben und Prüfung konnte online abgelegt werden was mir sehr entgegen kam.
Ich habe mein Wissen bzgl. Miasmatik durch dieses Studium wirklich gut aufgebaut und wende dies in meiner Praxis an. Zertifikat hängtt an der Wand. Sicher folgt im nächsten Jahr ein weiteres Studium an der Rolf Schneider Akademie!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modernes Lernen, Fachfortbildung für Therapeuten, Spezialisierungen, Fachleute als Tutor, Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2021
Veröffentlicht am 18.11.2021
Marten
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 6 Monate
Geschrieben am 18.11.2021
Veröffentlicht am 18.11.2021