Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Klassische Homöopathie – Miasmatik" beim Anbieter "Rolf-Schneider-Akademie" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.naturheilkundeschule.de
Fernstudium Homöopathie

Ein Fernstudium in Homöopathie lohnt sich für alle, die Sie sich mit Gesundheit und alternativen Heilmethoden auseinandersetzen möchten. Bei den angebotenen Fernlehrgängen können Sie hauptsächlich zwischen der Klassischen Homöopathie und der Praktischen Homöopathie wählen. Am Ende Ihres Fernlehrgangs erhalten Sie ein Zertifikat beziehungsweise eine Bescheinigung, das Ihnen die Teilnahme und das erworbene Wissen bescheinigt.

Alternative Studiengänge

Rolf-Schneider-Akademie
Klassische Homöopathie
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Gutes Studium - Ziel erreicht!

Marten, 18.11.2021
Klassische Homöopathie – Miasmatik (Zertifikat)
Ich habe eine Weitererbildung für Homöopathen gesucht. Coronabedingt wollte ich dies als Fernstudium absolvieren. ICh war über das breite Angebot diesebezügich an der Schneider Akademie erstaunt. Ich habe mich zum Fernstudium Miasmatik angemeldet. Das Fernstudium wird von klassischen Homöopathen betreut die ebenfalls praktizieren, was mir wichtig war.
Die Fälle in den Studienheften helfen die zuvor vermittelte Theorie besser zu verstehen.
Einsendeaufgaben und Prüfung konnte online abgelegt werden was mir sehr entgegen kam.
Ich habe mein Wissen bzgl. Miasmatik durch dieses Studium wirklich gut aufgebaut und wende dies in meiner Praxis an. Zertifikat hängtt an der Wand. Sicher folgt im nächsten Jahr ein weiteres Studium an der Rolf Schneider Akademie!
Marten
Variante Fernstudium - 6 Monate