Meine Bewertung der Praktischen Homöopathie

Andrea
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit der SGD Darmstadt. Den Kurs habe ich von Anfang bis zum Ende als sehr professionell erlebt. Ebenso die Betreuung! Ich konnte durch den Lehrgang über diese 12 Monate einen tieferen Einblick erhalten über die Heilkunst der Homöopathie! So konnte ich die Homöopathie dann auch während einer Erkältung persönlich im Winter erfolgreich einsetzen. Eine Fortsetzung des Lehrganges wäre meiner Ansicht her wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 24.10.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Sarah , 23.07.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Melanie , 19.06.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Miriam , 02.04.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Heidi , 26.05.2020 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)