Alles sehr empfehlenswert

Ina
Hotelbetriebswirt
5.0

Sehr netter Support und tolle Lerninhalten. Ich bin immer gut zurecht gekommen und bei Fragen war immer sofort jemand parat und hat geholfen.
Auch die Präsenzseminare waren toll organisiert und haben richtig viel Input gebracht. Dort konnten auch noch einmal etwaige Fragen beantwortet werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Ina,

danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir weiterhin alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Ina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt