Beschreibung des Onlinecampus u. Lehrveranstaltung

Hotelbetriebswirt
3.1

Damals haben alle über Flexucate einen Zugang zum Onlinecampus erhalten. - Dieser war semi Übersichtlich, doch man konnte mit arbeiten. In dieser App wurden die benötigen Materialien bereitgestellt und Webinare abgehalten. Bei den Webinaren wurde nicht die Flexibilität bereitgestellt wie es anfangs erhofft wurde. Diese fanden meistens VORMITTAGS statt, wo meist gearbeitet wurde.

1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Liebe Alina,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Weiterbildung bei uns zu bewerten.
Schade, dass es für Dich nicht der richtige Weg war und nicht so funktioniert hat, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Wir sind etwas verwundert, da Dein Studienablauf zeigt, dass Du in der kurzen Zeit Deiner Teilnahme schon mehr als die Hälfte aller Webinare besucht hattest - die meisten davon fanden nach 17 Uhr statt!

Wenn man bei uns an einem Webinar einmal nicht teilnehmen kann, gibt es auch immer die Möglichkeit, die Aufzeichnung anzuschauen und sich die Inhalte so zu erschließen. Wir planen unsere Webinare abwechselnd morgens und abends, sodass man mit Früh- oder mit Spätschicht teilnehmen kann. Viele unserer Studenten müssen auch abends arbeiten.

Wir Fachtutoren sind natürlich immer gerne für unsere Studis ansprechbar, wenn es Fragen zum Studienverlauf gibt und Unterstützung bei der zeitlichen Planung gebraucht wird.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall nur das Beste für Deine Zukunft.
Liebe Grüße von der DHA
Abschluss Ich habe abgebrochen