Spitzenkonzept mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten

,
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor zwei Monaten habe ich mein Studium bei der DHA erfolgreich angeschlossen und bin nach wie vor glücklich, damals die Entscheidung getroffen zu haben mich der Herausforderung "berufsbegleitendes Fernstudium" zu stellen. Das Grundkonzept der individuellen Studienaufteilung konnte in meinem Fall perfekt umgesetzt werden. Gab es beruflich viel zu tun bzw. konnte ich mal die gewünschte Zeit fürs Lernen nicht aufbringen, hatte ich nie das Gefühl den Anschluss zu verlieren. Die Projektstudien waren manchmal (zum Glück) etwas verzwickt, aber nie unlösbar. Die Seminare haben Spaß gemacht und hatten eine angenehme Anzahl an Teilnehmern. Auch die Webinare waren unterhaltsam und lehrreich. Die Aktualität der Studienbriefe könnte etwas besser sein, ist aber noch vertretbar, zumal der Aufbau sehr gut ist. Einzig die Lernwelt könnte angesichts der technischen Möglichkeiten etwas besser sein. Mir war es leider nicht möglich meine Projektstudien hochzuladen, sodass ich alle drei per E-Mail einreichen musste. Auch die Anmeldung zur Abschlussprüfung musste per E-Mail erfolgen. Außerdem würde ich mir ein etwas ansprechenderes und moderneres Layout wünschen. Dies hat aber in keinster Weise meinen überwiegend positiven Eindruck der DHA negativ beeinflusst, denn, und das ist in meinen Augen das aller wichtigste, die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter der DHA war zu jederzeit einwandfrei. Egal, ob telefonisch, per Mail oder persönlich bei den Seminaren, man hat immer innerhalb kürzester Zeit Hilfe bei seinen Anliegen erhalten. Ganz großes Lob.
Ich bin glücklich Studentin der DHA gewesen zu sein und bin gespannt, was mir meine neu erworbenen Kenntnisse in der Zukunft so bringen werden. Vielen lieben Dank.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.06.2015
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 22.11.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Marlina , 17.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Julia , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anna , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
O. , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)