Gute Betreuung bei Anfragen

Rebecca
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Das Studienmaterial umfasst zwar alle Teilbereiche, aber ist doch sehr komprimiert und mit wenig Praxisaufgaben gerade im Bereich Rechnungswesen versehen. Die richtigen Zusammenhänge sieht man doch erst in der Praxis und da reicht eine "Prüfe dich Selbst" Aufgabe manchmal nicht. Ich würde mir gerade in diesem Block mehr Praxismaterial wünschen. Habe mir jetzt selber welches bestellt, um einfach mehr im Thema zu sein und dieses zu vertiefen. Allgemein braucht man als BWL Einsteiger auf jeden Fall noch ein gutes Sortiment an Büchern. Habe Sie mir jetzt zusammengesucht. Die Tutoren sind sehr nett und auch die Kontrolle der Online-Prüfungen geht schnell.
Es wird angegeben was man in dem Test nicht korrekt beantwortet hat, aber man kann nicht mehr darauf zugreifen, um zu sehen, wo der eigene Fehler lag.
Die Studienplattform finde ich in der neuen Version wenig übersichtlich. Man braucht doch eine kurze Zeit, um seine Informationen zu finden. Aber auch das bekommt man hin.
Grundsätzlich bin ich zufrieden.

  • Gute Tutoren, die immer erreichbar sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Rebecca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Rebecca
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt