Daumen hoch! Weiter so!

Madelaine
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich habe die Prüfung bereits geschrieben und erwarte meine Ergebnisse.
Beim Studium der DHA ist besonders die Betreuung hervorzuheben. Schon bei meinem ersten Anruf wurde ich bezüglich meines Entschlusses zu meinem Fernstudium und dessen Finanzierung gut und ehrlich beraten. Zusatzmaterial zu den verschieden Studienbriefen und Seminare vor Ort wurden abwechslungsreich gestaltet und waren für mich immer interessant. Projektarbeiten wurden zeitnah korrigiert und auch die Prüfungsvorbereitungen waren super organisiert und vorallem hilfreich. Auf Grund flexibler Zeiteinteilung eine sehr gute Möglichkeiten sich trotz Fulltime-Job weiterzubilden. Vielen Dank für die anstrengenden aber auch tollen zwei Jahre.
Bis zur nächsten Weiterbildung ;-)

  • Super Betreuung, schnelle Rückmeldung und Hilfe bei Fragen, interessante Präsenzphasen
  • (nur wenige) Studienbriefe etwas langatmig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Madelaine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Madelaine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt