Hotelbetriebswirt war für mich so optimal

Tim Binot
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Hab mir einiges angeschaut und mich dann zum Schluss und nach langem Überlegen für die DHA entschieden. Hab zuerst überlegt, ob Fernstudium das richtige für mich ist. Es gibt verschiedene Lehrmethoden, ich habe an Webinaren und Seminaren teilgenommen und zusätzlich monatlich Lehrbriefe bekommen. Die Inhalte sind aktuell und top zu verstehen. Ein echter Knaller war das Unternehmensplanspiel (Herr Francke) - Rechnungswesen verstanden. endlich.;-) Bin nun fertig, hab mein Diplom in der Tasche und kann die DHA wärmstens empfehlen. Kompliment ans Team, wirklich jeder, mit dem ich zu tun hatte, beim Seminar, am Telefon etc. supernett, hilfsbereit und für Fragen da.

  • Qualität und Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim Binot
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016
Tim Binot
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt