Guter moderner Fernlehrgang

Hotelbetriebswirt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lehrgang. Die Betreuung durch persönliche Ansprechpartner ist stets sehr professionell, Antwort wird schnell gegeben.
Sehr gut finde ich das Angebot von Webinars. Da ich an den Präsenzseminaren leider nicht teilnehmen kann, ist das ein guter Ersatz. Mehr Webinare wären aber meiner Meinung nach gut, auch Wiederholungen für die Studenten, die an einem Termin keine Zeit hatten, teilzunehmen.
Das Studienmaterial ist grundsätzlich modern und gut aufgebaut, nur einige Grafiken sind veraltet und schlecht kopiert oder zu klein, sodass man sie fast nicht lesen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der DHA und werde auch zukünftig den einen oder anderen Lehrgang dort machen.

• Moderner Lehrgang, gute und schnelle Betreuung
  • Teilweise veraltete Grafiken
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lehrgang und dem Studium an der DHA zufrieden sind! In Ihrer Lernwelt haben Sie die Möglichkeit, sich die einzelnen Webinare jederzeit als Mitschnitt anzusehen, sodass Sie Zeit und Ort des Lernens flexibel bestimmen können. Bei Fragen zum Studium und den Webinaren steht Ihnen Ihre persönliche Studientutorin Maren Koelen jederzeit zur Verfügung - melden Sie sich gerne bei ihr! Wir werden Ihr Feedback in der weiteren Optimierung unserer Lehrgänge, Studienbriefe und Webinare mit einbeziehen. Herzliche Grüße, Ihr DHA-Team
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning