Tolle Karrierechance

Anja
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen bieten genau die Informationen, die man braucht, um in die Hotelbetriebswirtschaft einzutauchen. Selbst bei Themen, mit denen ich mich zuvor noch nie beschäftigt hatte habe ich direkt einen guten Einstieg gefunden. Die Dozenten sind sehr kompetent und immer am Puls der Zeit. Die Betreuung durch die DHA war super, man hat immer sehr zügig eine Antwort bekommen und der Service war klasse. Ich habe im April 2016 meinen Abschluss gemacht und werde im Januar 2017 in eine Führungsposition aufsteigen, dank meinem Studium fühle ich mich hierfür sehr gut vorbereitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt