Meine bisherigen Erfahrungen im Studium

Vanessa
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich wollte damals einfach noch mehr dazulernen, um auch weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu erhalten. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die DHA Hotelakademie gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist wirklich unschlagbar. Man ist immer sehr gut betreut auf dem Portal, man bekommt immer schnell eine Antwort. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man sich gut organisieren muss, auch neben dem Beruf zu lernen und sich die Zeit einzuteilen. Die Seminare mit den Dozenten sind wirklich goldwert. Man bekommt das Thema wirklich sehr gut erklärt. Ich würde den Lehrgang jedem weiterempfehlen.

  • Schnelle Antworten durch den Support wenn man Hilfe oder Fragen hat
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt