Weiterempfehlen!

Norman
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Dha.
Das Dha Team zeigt großes Engagement und ist sehr interessiert an seinen Studenten. Wenn ich eine Frage hatte, schrieb ich eine Mail und sie war spätestens am nächsten Morgen beantwortet. Auch telefonisch war alles klar und verständlich. Der Inhalt der Studienbriefe hat ein sehr gutes Konzept und nur nützliches wissen. Was ich besonders toll finde sind extras, wie z.B. Webinare von späteren Arbeitgebern und Zertifikate. Da ich noch keine Präsenzphasen hatte kann ich dazu leider noch nichts sagen. Ich könnte trotzdem schon Frau Koelen und Frau Losem kennenlernen und freue mich sie in den Präsenzphasen wiederzusehen.

  • Aufstiegschancen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Norman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.11.2016
Veröffentlicht am 08.11.2016
Norman
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 08.11.2016
Veröffentlicht am 08.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt