Kann ich nur weiterempfehlen

Maggie
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich habe nur positive erfahrungen gemacht. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Es war immer jemand telefonisch erreichbar, auch per Email hat man immer eine rasche Antwort erhalten. Der Online Campus ist übersichtlich und leicht verständlich. Die Unterlagen können auch früher Freigeschalten werden, wenn man mal vorarbeiten möchte. :)
Auch das Studienmaterial war übersichtlich, verständlich und reichte zum lernen aus. Will damit sagen: Hätte nicht zwingend Fachliteratur kaufen müssen.
Zu den Präsenzphasen vor Ort kann ich leider nichts sagen da ich diese nicht wahrgenommen habe. Auch wenn die Meinungen hierzu gespalten sind, bereue ich das ich nicht dich bei dem ein oder anderen Thema die Präsenzphase wahrnehmen konnte. Die Online Seminare waren ebenfalls immer sehr hilfreich. Einsigstes manko hier: Öfters hat die Technik versagt und man hat im nachhinein einen älteren Mitschnitt gesendet bekommen. Somit konnte man aber keine Fragen sofort klären, wie es normalerweise üblich ist bei den Online Seminaren.
Im großen und ganzen kann ich das Studium empfehlen und auch die DHA. Ich persönlich muss jedoch sagen das man die Lernzeit nicht unterschätzen darf. Dies neben Beruflich zu absolvieren erfordert viel disziplin, Zeit und durchhalte vermögen. Dessen sollte man sich im vorraus bewusst werden.

  • gute Erreichbarkeit, schnelle Korrekturen
  • Technik bei Online Seminaren öfters versagt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maggie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Maggie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt