Super Studienstart bei der DHA!

,
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
5.0

Mein Fernstudium bei der DHA hat am 01.02.2019 gestartet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Der erste Studienbrief kam 4 Tage vor Studienstart an und ich konnte mich pünktlich auf meinem Online Campus anmelden.
Meine persönliche Studientutorin hat mich direkt telefonisch kontaktiert um eine Rückmeldung zu bekommen, wie die ersten Tage gelaufen sind und ob alles passt.
Sogar ein kostenfreies Abo einer Fachzeitschrift wurde uns angeboten, hier gab es kleine Probleme bei der Zustellung des Briefes aber auch hier wurde mir direkt geholfen und eine Lösung angeboten.
Das erste Webinar lief ohne Probleme: gut verständlich, sehr persönlich und auf alle Fragen wird detailliert eingegangen.

Ich würde das Fernstudium aus aktueller Sicht auf jeden fall an der DHA empfehlen! 

  • Persönliche Betreuung
  • generell spricht dagegen, dass es ein extrem hoher Zeitaufwand ist und man sich es genau überlegen sollte!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2019
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 26.02.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anna-Lena , 22.02.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Johanna , 21.02.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tobias , 19.12.2018 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Katharina , 28.11.2018 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)