Für berufstätige eine super Sache

Jasmin
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Endlich konnte ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen. Ich habe mir viele Schulen angeschaut und verglichen und bin sehr froh, dass ich für die DHA entschieden habe. Die Betreuung ist einwandfrei. Die Möglichkeit auch eine Pause einlegen zu können find ich super. Diese musste ich auch schon nutzen. Dafür war nur ein Anruf nötig.
Die Webinare und Seminare sind sehr interessant und informativ. Allen in allem war es dir absolut richtige Entscheidung

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt