Absprachen werden nicht eingehalten

O.
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Absprachen nicht eingehalten, dadurch Mahnungen gesendet und kein Entgegenkommen. Inhalte gut manchmal aber so sehr ins Detail und schwerfällig erklärt. Online Campus gut aufgebaut und verständlich. Einfach selbst seine Erfahrungen machen oder eine andere Firma wählen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
O.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Kommentar des Instituts

Lieber O.,

herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Fernstudium bei uns an der Akademie nicht rundum zufrieden gewesen bist.

Wenn gleich die Inhalte und das Lernkonzept, gestützt durch unsren Online Campus, bei dir in positiver Erinnerung geblieben sind, so bedauern wir umso mehr, dass du dein Fernstudium aufgrund von Unstimmigkeiten abgebrochen hast.

Gerne möchten wir dich wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden uns noch einmal persönlich mit dir zu diesem Thema auszutauschen. Unsere Studientutoren der DHA stehen dir selbstverständlich gerne und jederzeit zu einem persönlichen Austausch zur Verfügung.

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Herzliche Grüße sendet dein DHA Team
O.
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt