Tolle Betreuung und sehr professionelle Dozenten!

Sonja
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Nachdem ich mit Begeisterung am MICE Management Lehrgang teilgenommen habe, absolviere ich nun den Fernstudiengang zur Hotelbetriebswirtin (DHA).
Das Team der DHA zeigt sich stets sehr lösungsorientiert, sympathisch und hilfsbereit.
Die bisherigen Webinare und Seminartage waren spannend, professionell und auch methodisch abwechslungsreich gestaltet. Der Online-Campus ist selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Das Info-Material ist verständlich und umfangreich. Bisher bin ich rundum "happy" mit meiner Wahl!

  • Flexibilität
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt