Sehr empfehlenswert!

Sarah, 29.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
5.0

Ich habe an der DHA meinen Hotelbetriebwirten und den Sales Manager gemacht und würde es immer wieder tun! Dadurch, dass man sehr flexibel lernen kann, lässt sich das Fernstudium perfekt in den Altag, neben Job und Freizeit, mit einbauen.
Ich hatte nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein, da man immer einen Ansprechpartner hatte, den man fragen konnte. Das ganze Team ist super lieb und sehr bemüht einem bei Herausforderungen weiter zu helfen.
Besonders gut gefallen haben mir auch immer die Seminare vor Ort. Die Studieninhalte, die man im Vorfeld bereits alleine erarbeitet hat, hat man noch einmal, zum Teil in einem Planspiel zum besseren Verständnis, erklärt bekommen.
Die Studienbriefe sind sehr ordentlich und verständlich aufgebaut und die Inhalte sind sehr gut erklärt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für eine Weiterbildung entschedet, es hier an der DHA zu tun.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2020
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susann , 06.09.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Yvonne , 03.06.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Kerstin , 30.05.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tim , 06.05.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Berenike , 05.05.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)