Danke für Euren Support & Euer Engagement!

Hotelbetriebswirt

Ich habe im vergangenen Jahr meine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Zeit an der DHA habe ich mich nie alleine gelassen gefühlt und meine Tutoren waren immer für mich da! Wenn ich mal eine Frage zu Inhalten, Onlinetests oder den Projektstudien hatte, dann erhielt ich immer innerhalb kürzester Zeit (meinst ab selben Tag) eine Antwort. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für euren Support :)

Ich kann die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA nur jedem empfehlen, der sich nebenberuflich qualifizieren möchte. Das Lesen von Studienbriefen, das Bearbeiten der Projektstudien und auch die Webinare konnte ich mir frei einteilen - das hat es einfach und unkompliziert gemacht! Ganz besonders möchte ich mich aber heute auch nochmal für Euer Engagement bedanken, liebe DHA! Auch als Absolventin werde ich weiterhin über alle kostenfreien Angebote informiert, kann ganz einfach an diesen teilnehmen und mich so auch nach meinem Abschluss immer noch weiterbilden! Klasse Angebot :)

• Man hat immer persönliche Ansprechpartner und ein Gesicht vor Augen!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.03.2020