Sehr gute Betreuung und Praxisnähe

Andrea, 04.12.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Der Lehrgang zum Hotelbetriebswirt war für mich durchaus anspruchsvoll und ich habe zu Anfang den tatsächlichen Umfang der Inhalte unterschätzt, sodass ich die kostenlose Verlängerungszeit voll ausschöpfen musste. Wenn man sich jedoch ran hält und an die Empfehlungen der Tutoren und Mitstudierenden hält, was den täglichen Lernumfang betrifft, ist es locker in der Regelzeit zu schaffen. Die Studienbücher sind sehr gut und verständlich aufgebaut und die Webinare ebenfalls eine ideale Ergänzung. Begeistert war ich ebenfalls von den Praxisseminaren vor Ort, welche wirklich gegen Ende des Lehrgangs zu empfehlen sind um nochmal alles für die Prüfung aufzufrischen und anfallende Fragen zu klären. Die Tutoren und das gesamte Team der DHA ist unglaublich lieb und hilfsbereit und stehen einen bei Fragen und Unsicherheiten immer zur Seite. Ich kann diesen Lehrgang der DHA sehr empfehlen und wünsche mir, das die DHA noch weiter wächst und ein noch breiteres Angebot schaffen kann :)

• verständliche und Praxisnahe Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu den Dozenten und Tutoren
  • Die Fragestellungen der Fallstudien waren teilweise etwas undeutlich, auf Nachfrage wurde jedoch alles gut erklärt.
Andrea
Geschrieben am 04.12.2020
Andrea
Geschrieben am 04.12.2020

Serena , 02.04.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Benedikt , 22.02.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anina , 17.01.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sonja , 19.11.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sophia , 31.10.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)