Tolles Team und Rund-um Sorglospaket

Yvonne
Hotelbetriebswirt
5.0

Die Betreuung war von der ersten Minute an super.. Ich bin auf die DHA über ein kostenloses Webinar aufmerksam geworden, die sie zu Lockdown Zeiten angeboten hatten. Dann habe ich mir Info Material schicken lassen um mich über das Studium zu informieren. Ich habe mich dann auch persönlich beraten lassen . Mein Fragenkatalog wurde super beantwortet und so habe ich mich im Februar eingeschrieben. Wann immer ich eine Frage habe bekomme ich auf kürzestem Weg Hilfe. Die Lernplattform ist übersichtlich strukturiert. Die Studienhefte sind pünktlich in der Post. Durch die Planspiele und Webinare werden Themen vertieft und es können Fragen bei den Fachleuten gestellt werden. Alles in Allem bin ich mega zufrieden. Was noch gut ist, das man wirklich sich flexibel alles einteilen kann und auch eine Pause einlegen kann, wenn es das berufliche oder private Leben so wollen. Ein kleine Anmerkung gibt es aber noch, manchmal sind die Onlineseminar schnell ausgebucht . Hier könnten vielleicht in kürzeren Abschnitten weitere angeboten werden und vielleicht auch mehr am Wochenende.

  • flexibles Lernen mit guter Betreuung
  • mehr Wochenend-Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 03.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt