Tolles Team und Rund-um Sorglospaket

Hotelbetriebswirt

Die Betreuung war von der ersten Minute an super.. Ich bin auf die DHA über ein kostenloses Webinar aufmerksam geworden, die sie zu Lockdown Zeiten angeboten hatten. Dann habe ich mir Info Material schicken lassen um mich über das Studium zu informieren. Ich habe mich dann auch persönlich beraten lassen . Mein Fragenkatalog wurde super beantwortet und so habe ich mich im Februar eingeschrieben. Wann immer ich eine Frage habe bekomme ich auf kürzestem Weg Hilfe. Die Lernplattform ist übersichtlich strukturiert. Die Studienhefte sind pünktlich in der Post. Durch die Planspiele und Webinare werden Themen vertieft und es können Fragen bei den Fachleuten gestellt werden. Alles in Allem bin ich mega zufrieden. Was noch gut ist, das man wirklich sich flexibel alles einteilen kann und auch eine Pause einlegen kann, wenn es das berufliche oder private Leben so wollen. Ein kleine Anmerkung gibt es aber noch, manchmal sind die Onlineseminar schnell ausgebucht . Hier könnten vielleicht in kürzeren Abschnitten weitere angeboten werden und vielleicht auch mehr am Wochenende.

• flexibles Lernen mit guter Betreuung
  • mehr Wochenend-Webinare