Im Großen und Ganzen ist es toll

Anina
Hotelbetriebswirt
4.8

Ich habe dieses Studium begonnen, als ich in Kurzarbeit musste und habe es keinen Tag bereut. Die Inhalte sind interessant und werden gut vermittelt. Natürlich setzt das eine gewisse Eigeninitiative und Eigenmotivation voraus. Das Einzige, was ich ggf. ändern würde, sind die Arten der Prüfungsleistungen. Wäre es vielleicht sinnvoller, nach jedem Modul eine Klausur zu schreiben (statt der Tests) und am Ende eine große Projektstudie? Nur eine Idee :-).
Ansonsten war alles super! Danke!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2021
Veröffentlicht am 08.12.2021
Anina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 08.12.2021
Veröffentlicht am 08.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt