Der Fernlehrgang "Hotelbetriebswirt" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 19 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.981 €. Bisher haben 127 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning

Sophia , 22.04.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Daniel , 20.04.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Julia , 27.03.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Carina , 04.02.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sabine , 04.02.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Hotelbetriebswirt Fernstudium

Steigen Sie mit einem Hotelbetriebswirt Fernstudium die Karriereleiter hinauf und eignen Sie sich Führungswissen an. Der Fernstudiengang qualifiziert Fachkräfte aus dem Hotel- und Gastgewerbe wie zum Beispiel Köche oder Hotelkaufleute für das mittlere Management. Die Studieninhalte behandeln neben Wirtschaftsthemen auch das Personalwesen und Marketing in der Hotellerie.

Fernakademie für Erwachsenenbildung
IST-Studieninstitut
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien

Von den 127 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Weiterbildung während der eigentlichen Arbeit

Sophia, 22.04.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Super einfache Methode sich neben dem eigentlichem Job weiterzubilden. Es ist keine "Pause" für ein Vollzeit-Studium nötig. Nebenbei sammelt man weiterhin Berufserfahrung und erkennt viele Parallelen zwischen Studium und Beruf.
Und das geht super flexibel und hilft sowohl einem selbst als auch dem Betrieb, der auf jede qualifizierte Arbeitskraft angewiesen ist.
Sophia
Geschrieben am 22.04.2020

Top-Fernstudium

Daniel, 20.04.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Fernstudium , tolle Betreuung, tolle Inhalte! Sehr zu empfehlen. Überleg mir sogar noch ein Studium ranzuhängen. Die Fernstudium-Programme bringen unsere Branche weiter voran. Ich hoffe es wird noch weitere Studiengänge geben. Vielen Dank dafür.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2020

Danke für Euren Support & Euer Engagement!

Julia, 27.03.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe im vergangenen Jahr meine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Zeit an der DHA habe ich mich nie alleine gelassen gefühlt und meine Tutoren waren immer für mich da! Wenn ich mal eine Frage zu Inhalten, Onlinetests oder den Projektstudien hatte, dann erhielt ich immer innerhalb kürzester Zeit (meinst ab selben Tag) eine Antwort. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für euren Support :)

Ich kann die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA nur jedem empfehlen, der sich nebenberuflich qualifizieren möchte. Das Lesen von Studienbriefen, das Bearbeiten der Projektstudien und auch die Webinare konnte ich mir frei einteilen - das hat es einfach und unkompliziert gemacht! Ganz besonders möchte ich mich aber heute auch nochmal für Euer Engagement bedanken, liebe DHA! Auch als Absolventin werde ich weiterhin über alle kostenfreien Angebote informiert, kann ganz einfach an diesen teilnehmen und mich so auch nach meinem Abschluss immer noch weiterbilden! Klasse Angebot :)
Geschrieben am 27.03.2020

Kompetent und zuverlässig

Carina, 04.02.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen. Die Online Seminare sind informativ und finden auch für einen Teilnehmer statt. Die Studienhefte sind zeitig in der Post oder online freigeschaltet. Die Inhalte sind gut und anschaulich aufgebaut.
Carina
Geschrieben am 04.02.2020