In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für neben dem Vollzeitjob

Anina, 17.01.2021
Hotelbetriebswirt
Die Inhalte sind extrem interessant und perfekt auf einen Beruf im Hotel abgestimmt. Auch wenn es kein Muss ist, würde ich jedem empfehlen ein wenig Managementerfahrungen zu haben, weil man so viel mehr mit dem Lernstoff anfangen kann.
Aber ein Muss ist es nicht.
Die Tutoren sind super nett und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, weil es auch neben dem Beruf super klappt.
Weiter so :)
Anina
Geschrieben am 17.01.2021

Sehr gute Betreuung und Praxisnähe

Andrea, 04.12.2020
Hotelbetriebswirt
Der Lehrgang zum Hotelbetriebswirt war für mich durchaus anspruchsvoll und ich habe zu Anfang den tatsächlichen Umfang der Inhalte unterschätzt, sodass ich die kostenlose Verlängerungszeit voll ausschöpfen musste. Wenn man sich jedoch ran hält und an die Empfehlungen der Tutoren und Mitstudierenden hält, was den täglichen Lernumfang betrifft, ist es locker in der Regelzeit zu schaffen. Die Studienbücher sind sehr gut und verständlich aufgebaut und die Webinare ebenfalls eine ideale Ergänzung. Begeistert war ich ebenfalls von den Praxisseminaren vor Ort, welche wirklich gegen Ende des Lehrgangs zu empfehlen sind um nochmal alles für die Prüfung aufzufrischen und anfallende Fragen zu klären. Die Tutoren und das gesamte Team der DHA ist unglaublich lieb und hilfsbereit und stehen einen bei Fragen und Unsicherheiten immer zur Seite. Ich kann diesen Lehrgang der DHA sehr empfehlen und wünsche mir, das die DHA noch weiter wächst und ein noch breiteres Angebot schaffen kann :)
Andrea
Geschrieben am 04.12.2020

Sehr flexibel, praxisbezogen & professionell!

Sonja, 19.11.2020
Hotelbetriebswirt
Ein absolut flexibel gestalteter Studienablauf der best möglich auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden eingeht. Guter Mix aus Online- und Präsenztrainings! Sehr sympathisches DHA Team und professionelle Dozenten!! Absolut empfehlenswert! Und bezahlbar :-)!
Sonja
Geschrieben am 19.11.2020

Goldwert, nicht nur in Zeiten von Corona

Sophia, 31.10.2020
Eine tolle Erfahrung.
Es ist viel Ehrgeiz und Disziplin gefragt, aber es ist besonders in Zeiten von Corona eine angenehme Weiterbildungsmöglichkeit.
Die Betreuung ist super. Schnelle Antwort per Mail oder Telefon. Alle Dozenten sind sehr bemüht einen auch aus der Ferne gut zu betreuen.
Sophia
Geschrieben am 31.10.2020