In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Anna-Lena, 22.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Tutoren ist Spitze - E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet :) Es wäre schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe die Webinare „offline“ zu besuchen bzw. zeitlich etwas flexibler, da die Termine manchmal einfach nicht gehen wenn man Vollzeit arbeitet u der nächste dann so weit entfernt liegt. Studieninhalte & Materialien super.
Anna-Lena
Geschrieben am 22.02.2019

Super Unterstützung

Johanna, 21.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Optimale Betreuung, man kann jeder Zeit fragen stellen und einem wird geholfen, selbst mit dem Zeitmanagement wird unterstützt da man jeder Zeit die webinare nachschauen kann falls es beruflich doch nicht von der Zeit her schafft. Das hilft viel beim lernen da man immer wieder nachschauen kann.
Johanna
Geschrieben am 21.02.2019

Super Studienstart bei der DHA!

Franziska, 21.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei der DHA hat am 01.02.2019 gestartet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Der erste Studienbrief kam 4 Tage vor Studienstart an und ich konnte mich pünktlich auf meinem Online Campus anmelden.
Meine persönliche Studientutorin hat mich direkt telefonisch kontaktiert um eine Rückmeldung zu bekommen, wie die ersten Tage gelaufen sind und ob alles passt.
Sogar ein kostenfreies Abo einer Fachzeitschrift wurde uns angeboten, hier gab es kleine Probleme bei der Zustellung des Briefes aber auch hier wurde mir direkt geholfen und eine Lösung angeboten.
Das erste Webinar lief ohne Probleme: gut verständlich, sehr persönlich und auf alle Fragen wird detailliert eingegangen.

Ich würde das Fernstudium aus aktueller Sicht auf jeden fall an der DHA empfehlen!
Franziska
Geschrieben am 21.02.2019

Tolle und spannende Themen, persönliche Betreuung

Tobias, 19.12.2018
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute Erreichbarkeit und vor allem viel Fachkompetenz. Die persönliche Nähe ist wirklich ein großer Pluspunkt. Auch die Erreichbarkeit vor Ort ist prima. Die Themen sind spannend und gut aufbereitet. Die Webinare jederzeit verständlich. Sehr zu empfehlen.
Tobias
Geschrieben am 19.12.2018