In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Philipp, 21.10.2020
Hotelbetriebswirt
Das Studium ist wirklich gut aufgebaut, die Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet und informativ. Es gibt immer sehr gut gewählte Fallbeispiele, welche die "trockene" Theorie etwas anschaulicher und nachvollziehbarer machen!

Es wird ein Höchstmaß an Flexibilität geboten, man kann sich das Lernen, sowie die Webinare und Seminare, und das Schreiben der Projektstudien (Hausarbeiten) selbst einteilen, und den Ablauf des Studiums somit frei gestalten.

Das Team der DHA ist ebenso sehr flexibel, man erhält bei jeglichen Anliegen eine schnelle und lösungsorientierte Antwort. Der Kontakt ist immer sehr sympathisch!

Die Dozenten sind alle kompetent und bringen einen großen Erfahrungsschatz mit. Auch sie gehen gerne auf individuelle Fragen ein, und bieten über die Webinare und Seminare hinaus Ihre Unterstützung an.
Philipp
Geschrieben am 21.10.2020

Hervorragende DHA Seminar-Angebot

Konstaze, 14.10.2020
Hotelbetriebswirt
Sehr schön strukturiertes Studium, die Themen sind zwar anspruchsvoll, sonst würde man ja keine Betriebswirtin werden, teilweise muss man sich durchbeißen, jedoch wird man sehr schön unterstützt. Ein ganz besonders schöner Punkt sind die Seminare der DHA. Sehr professionelle Dozenten, die aus dem Fachbereich kommen und vor allem auf Augenhöhe kommunizieren und die Studierende schon als Führungskräfte vollwertig ansehen. Für den Hotelbereich ist die DHA mit aller Wahrscheinlichkeit der führendste Anbieter Deutschlands. Kann ich nur empfehlen, für alle Hotel Profis, die weiterkommen möchten.
Konstaze
Geschrieben am 14.10.2020

Sehr gutes Fernstudium

Leonie, 22.07.2020
Hotelbetriebswirt
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung durch die Tutoren ( Sander) ist super selbst vor Beginn des Studiums.
Webinars sind interessant und zeitgemäß.
Zudem sind die Studienbriefe verständlich aufgebaut so dass einem das selbst Studium leichter gemacht wird !
Bisher kann ich es super empfehlen :)
Leonie
Geschrieben am 22.07.2020

Super Studium mit toller Betreuung

Clara, 19.07.2020
Hotelbetriebswirt
Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium und kann es nur jedem weiter empfehlen. Vor allem die Betreuung ist super und egal welche Fragen man hat, man bekommt sofort eine Antwort. Die Seminare sind auch sehr informativ und gut gestaltet. Ebenso wie die Studienbriefe, die sehr genau sind und kaum Fragen offen stehen lassen.
Clara
Geschrieben am 19.07.2020