COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 127 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 97
  • 2
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 32

Funktioniert prima!

Aneta, 17.05.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Praxisnah, immer an der pulsader der Zeit.
Moderne Unterrichtsräume.
Ansprechpartner vom Fach.
Sehr schnelle Reaktionsfähigkeit.
Ist mein zweiter Abschluss bei der DHA, funktioniert also.
Ein dynamisches unternehmen, dass mich vermutlich noch mehrfach überraschen wird.
Die Videoübertragung könnte besser werden, eine eigene App wäre eine schöne Sache.
Bewertung lesen
Aneta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.05.2017

Tolle Betreuung

Stephanie, 17.05.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es war gutes Lernmaterial und eine tolle Betreuung. Die Online-Tests waren eine gute Möglichkeit um seinen Stand zu prüfen. Die Seminare waren gut organisiert und sehr informativ. Man hätte auch die Gelegenheit seine Erfahrungen auszutauschen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.05.2017

Kompetent & sympathisch

Dirk, 14.11.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Netter Kontakt und schnelle Antworten bei Fragen rund um’s Studium.
Die Studienbriefe sind klar und verständlich aufgebaut. Interessante Webinare: einige machen auch richtig Spass. :-D

Die Präsenzphasen in Köln bieten einen freundlichen Empfang und eine liebevolle Organisation in hellen und modernen Räumlichkeiten.
Eine Super Grundlage für interessante Themen und eine anregende Arbeitsatmosphäre.
Interessante & kompetente Referenten für die einzelnen Themenbereiche.
Die Kommunikation zwischen Dozenten und Teilnehmern ist offen und freundschaftlich und der Kaffee ist ausgezeichnet.

Natürlich gibt es auch einige nicht 100% Details wie Rechtschreibefehler usw. Aber damit kann ich sehr gut leben, denn ein Studium in dieser Art & Weise fordert & fördert...eben Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.11.2016

Lernen leicht gemacht

Marius, 12.11.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind sehr aktuell. Es gibt ein par wenige Inhalte die aus dem letzten Jahr sind.
Webinare, also der Onlineunterricht startet immer pünktlich. Sobald man jedoch keine Zeit mehr hat kann man das Webinar abbrechen und sich dieses später noch einmal ansehen.
Die Tutoren sind meistens bei den Webinare dabei. Sie helfen den Moderatoren das Webinar abzurunden oder offene Fragen zu beantworten.
Braucht man schnell eine Antwort kann man schnell anrufen und eine Antwort erfragen. Zu den Projektarbeiten kann man sagen, dass diese sehr Zeitintensiv sind.
Ich kann die DHA jedem Gastronomen weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019