In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung während der eigentlichen Arbeit

Sophia, 22.04.2020
Hotelbetriebswirt
Super einfache Methode sich neben dem eigentlichem Job weiterzubilden. Es ist keine "Pause" für ein Vollzeit-Studium nötig. Nebenbei sammelt man weiterhin Berufserfahrung und erkennt viele Parallelen zwischen Studium und Beruf.
Und das geht super flexibel und hilft sowohl einem selbst als auch dem Betrieb, der auf jede qualifizierte Arbeitskraft angewiesen ist.
Sophia
Geschrieben am 22.04.2020

Top-Fernstudium

Daniel, 20.04.2020
Hotelbetriebswirt
Tolles Fernstudium , tolle Betreuung, tolle Inhalte! Sehr zu empfehlen. Überleg mir sogar noch ein Studium ranzuhängen. Die Fernstudium-Programme bringen unsere Branche weiter voran. Ich hoffe es wird noch weitere Studiengänge geben. Vielen Dank dafür.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2020

Danke für Euren Support & Euer Engagement!

Julia, 27.03.2020
Hotelbetriebswirt
Ich habe im vergangenen Jahr meine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Zeit an der DHA habe ich mich nie alleine gelassen gefühlt und meine Tutoren waren immer für mich da! Wenn ich mal eine Frage zu Inhalten, Onlinetests oder den Projektstudien hatte, dann erhielt ich immer innerhalb kürzester Zeit (meinst ab selben Tag) eine Antwort. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für euren Support :)

Ich kann die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA nur jedem empfehlen, der sich nebenberuflich qualifizieren möchte. Das Lesen von Studienbriefen, das Bearbeiten der Projektstudien und auch die Webinare konnte ich mir frei einteilen - das hat es einfach und unkompliziert gemacht! Ganz besonders möchte ich mich aber heute auch nochmal für Euer Engagement bedanken, liebe DHA! Auch als Absolventin werde ich weiterhin über alle kostenfreien Angebote informiert, kann ganz einfach an diesen teilnehmen und mich so auch nach meinem Abschluss immer noch weiterbilden! Klasse Angebot :)
Julia
Geschrieben am 27.03.2020

Kompetent und zuverlässig

Carina, 04.02.2020
Hotelbetriebswirt
Kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen. Die Online Seminare sind informativ und finden auch für einen Teilnehmer statt. Die Studienhefte sind zeitig in der Post oder online freigeschaltet. Die Inhalte sind gut und anschaulich aufgebaut.
Carina
Geschrieben am 04.02.2020