In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles in bester Ordnung

Marlina, 17.10.2019
Hotelbetriebswirt
Ich bin noch inmitten meines Studiums. Durch das Studium und dessen Inhalte konnte ich mich meine jetzige Position in meiner Firma nochmals ausbauen. Meine Betreuerin ist superfreundlich und ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen und Herausforderungen. Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein separates Webinar, in dem es um die Erstellung der Facharbeiten geht und eine kleine Vorbereitung auf die Prüfungen
Marlina
Geschrieben am 17.10.2019

Optimale Betreuung während des Studiums

Julia, 16.10.2019
Hotelbetriebswirt
Schnelle Rückmeldung seitens der Tutoren, wenn Fragen anstehen. Die Präsenz-Phasen machen Spaß, wodurch das Lernen einfacher fällt. Außerdem kann man sich super mit den anderen Teilnehmern austauschen. Das Lernmaterial ist strukturiert, sodass man mit dem Lernmaterial überall zu jeder Zeit lernen kann.
Julia

Hotelbetriebswirt 2018

Anna, 16.10.2019
Hotelbetriebswirt
Ich konnte aufgrund der Flexibilität meine Weiterbildung neben dem Hauptberuf machen. Bei jeglichen Fragen wurde stets geholfen! Auch meine kurzfristige Anmeldung trotz Verpassen der Frist wurde unkompliziert umgesetzt.
Ich habe wirklich viel gelernt, danke für alles.
Wenn es mal eine spezielle Weiterbildung im Management/Führungskraft/Personalwesen bei Euch gibt Kommentar wieder!
Anna

Absprachen werden nicht eingehalten

O., 16.10.2019
Hotelbetriebswirt
Absprachen nicht eingehalten, dadurch Mahnungen gesendet und kein Entgegenkommen. Inhalte gut manchmal aber so sehr ins Detail und schwerfällig erklärt. Online Campus gut aufgebaut und verständlich. Einfach selbst seine Erfahrungen machen oder eine andere Firma wählen.
O.
Abschluss Ich habe abgebrochen