Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 27 von 43

Sehr gute Unterstützung und tolle Seminare

Dajana, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Der Fernstudiengang Hotelbetriebswirt ist super aufgebaut und bringt vor allem auch im Beruf zusätzliche Möglichkeiten.
Es ist immer ein Ansprechpartner da und die Seminare sind interessant und vor allem sehr verständlich gestaltet. Dort lernt man die Tutoren auch persönlich kennen.
Wenn man sich beruflich weiterbilden möchte, jedoch nicht ein endlos langes Studium absolvieren will, ist der Lehrgang genau der Richtige :)
Bewertung lesen
Dajana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Sehr gute Betreuung

Carmen, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung bei inhaltlichen Rückfragen oder organisatorischen Fragen. Studienmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Dozenten kommen aus der Branche und stellen einen guten Praxisbezug her. Das Studium vertieft die Kenntnisse die man im Arbeitsalltag schon mal gehört hat und wird mich beruflich auf jeden Fall weiterkommen lassen.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Super Einstieg!

Lisa, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Mein Studium zum Hotelbetriebswirt hat erst vor einem Monat begonnen aber ich hatte einen super Start. Nach den ersten 3 Wochen kam ein Anruf ob alles in Ordnung ist oder Fragen aufgekommen sind. Das fand ich echt klasse! Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Gut gemacht!

Stephanie, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Kompetente, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter/innen.
Sehr gut inhaltlich und räumlich vorbereitete Präsenzseminare.
Kompetente, fachlich versierte und praktisch erfahrene Lehrkräfte und Trainer.
Sehr gute Lehrnhefte und Arbeitsmaterialien, interessante und interaktive Webinare, abgestimmte Online-Teste, spannende und anspruchsvolle Projektarbeiten, die zeitnah korrigiert und kommentiert wurden.
Die Prüfungsvorbereitung sollte inhaltlich und in Art und Weise noch verbessert werden.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023