Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 29 von 43

DHA Hotelbetriebswirtin

Anna, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Ich habe nach einem Fernstudium zur Hotelbetriebswirtin gesucht. Ich habe mehrere Institute um Infomaterial gebeten. Das der DHA war als erstes einen Tag später da. Preis/Leistung mit Betreuung ist super! Fühle mich bei allen Fragen und Anliegen verstanden und aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen wer etwas neben dem Job zur Weiterbildung sucht.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr zufrieden trotz Zeitmangels

Sina, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Auch wenn es sehr schwieriger ist als gedacht, bin ich froh über die Entscheidung. Es sind sehr interessante Studieninhalte und bei Fragen helfen die Betreuer sehr schnell.
Fühl mich rund um aufgehoben und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Immer wieder DHA

Lisa, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Es ist alles leicht verständlich aufgebaut, Studienbriefe, Online Campus, sowie auch die eigentlichen Prüfungen sind wirklich berechenbar. Mit relativ wenig Lernaufwand (etwa 5 Stunden in der Woche) habe ich einen guten Abschluss gemacht. Das Studium hat mich beruflich bereits weiter gebracht, im Sinne einer Beförderung, und ich konnte schon viele Inhalte in der Arbeitswelt anwenden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Cornelia, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Das Institut bietet alles, was ich mir für meine Weiterbildung wünsche.
Bei allen Fragen, die sich bis jetzt ergeben haben, wurde mir umgehend weitergeholfen.
Für viele Kapitel gibt es Webinare, die vom Aufbau und der Präsentation sehr verständlich sind. Besonders Studentenfreundlich: die Webinare werden aufgezeichnet und können nachträglich während des gesamten Studienzeitraums beliebig oft angesehen werden.
Der Online-Campus wird auch auf dem Smartphone optimiert dargestellt.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023