In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Leonie, 22.07.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung durch die Tutoren ( Sander) ist super selbst vor Beginn des Studiums.
Webinars sind interessant und zeitgemäß.
Zudem sind die Studienbriefe verständlich aufgebaut so dass einem das selbst Studium leichter gemacht wird !
Bisher kann ich es super empfehlen :)
Leonie
Geschrieben am 22.07.2020

Super Studium mit toller Betreuung

Clara, 19.07.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium und kann es nur jedem weiter empfehlen. Vor allem die Betreuung ist super und egal welche Fragen man hat, man bekommt sofort eine Antwort. Die Seminare sind auch sehr informativ und gut gestaltet. Ebenso wie die Studienbriefe, die sehr genau sind und kaum Fragen offen stehen lassen.
Clara
Geschrieben am 19.07.2020

Tolle Weiterbildung während der eigentlichen Arbeit

Sophia, 22.04.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Super einfache Methode sich neben dem eigentlichem Job weiterzubilden. Es ist keine "Pause" für ein Vollzeit-Studium nötig. Nebenbei sammelt man weiterhin Berufserfahrung und erkennt viele Parallelen zwischen Studium und Beruf.
Und das geht super flexibel und hilft sowohl einem selbst als auch dem Betrieb, der auf jede qualifizierte Arbeitskraft angewiesen ist.
Sophia
Geschrieben am 22.04.2020

Top-Fernstudium

Daniel, 20.04.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Fernstudium , tolle Betreuung, tolle Inhalte! Sehr zu empfehlen. Überleg mir sogar noch ein Studium ranzuhängen. Die Fernstudium-Programme bringen unsere Branche weiter voran. Ich hoffe es wird noch weitere Studiengänge geben. Vielen Dank dafür.
Daniel
Geschrieben am 20.04.2020