In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisiertes Studium neben dem Beruf

B., 24.02.2016
Hotelbetriebswirt
Nach langem Überlegen habe ich mich vor 2 Jahren für das Fernstudium zum Hotelbetriebswirt bei der DHA entschieden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, ob beim "in-den-eigenen-4-Wänden-lernen", bei den Präsenz-Phasen und sogar selbst bei der Abschlussprüfung! Ich kann die DHA für ein Fernstudium in der Hotellerie nur weiterempfehlen.
B.
Geschrieben am 24.02.2016

Korrektur der Einsendeaufgaben

Andreas, 12.02.2016
Hotelbetriebswirt
Die Bewertung und Korrektur der Einsendeaufgaben ist transparent und zeitlich angemessen. Auf Fragen zu Korrekturen wurde ausführlich eingegangen und die Betreuung durch die Tutoren und Dozenten ist vorbildlich und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Lernzeit :)
Andreas
Geschrieben am 12.02.2016

Top Betreuung und aktuelle Unterlagen!

Jens, 09.02.2016
Hotelbetriebswirt
Die Überschrift sagt alles! Ich habe bereits die nächste Weiterbildung gebucht... Die Dozenten in den Webinaren sind super freundlich und stehen einem auch noch nach den Webinaren zur Verfügung. Die Beantwortung von Fragen geschieht sehr rasch. Zufriedener kann man nicht sein!
Jens
Geschrieben am 09.02.2016

Ich bin super zufrieden, bei der DHA zu studieren

Svea, 07.02.2016
Hotelbetriebswirt
Ich bin jetzt etwas bei der Hälfte meiner Studien Zeit und sehr zufriednen. Besonders bei fragen ist jemand für mich da, ich habe immer schnell Antworten bekommen. Die Flexibilität bei den Seminarteilnahmen ist sehr gut so kann man immer sehr gut seinen Dienst legen. Kann und bin es nur am weiterempfehlen. Daumen Hoch!
Svea
Geschrieben am 07.02.2016