In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super! Endlich mal Service

Franzisco, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Hier bekommt man einen super Service für sein geld. Anfragen werden schnell beantwortet und auch der Schriftverkehr klappt super. Die Dozenten sidn allesamt hervorragend!
Zudem werden auch die Webinare überischtlich gehalten und auch die Seminare in der Präsenzphase sind perfekt organisiert!
Franzisco
Geschrieben am 18.02.2015

Ich bin zufrieden

Sven, 29.06.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Positiv:
Die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr Kompetent und sehr Freundlich und gehen auch auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Auch die Präsenzphasen sind sehr gut.

Verbesserungsvorschläge:
- Denn Seminarraum würde ich von der Ausstattung her noch verbessern.
- Die Studienbriefe auf ein neueren Stand bringen.
- Wenn man Studienbriefe nach Hause schicken lässt, dass diese in den Studiengebühren bereits enthalten sind, ist bei mirt leider nicht der Fall.
Sven
Geschrieben am 29.06.2014

Die richtige Wahl!

Hubert, 29.04.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut, das Flexucate Lernsystem ist genau das was in einem Fernstudium der Gastronomie gebraucht wird! Vor allem die Dozenten vor Ort sind super, keine reinen Theoretiker, ganz nah am Job. ist das Gebäude in dem die DHA untergebracht ist nicht so leicht zu finden, aber in der Ära der Smartphones ist auch das nicht wirklich ein Problem.
Hubert
Geschrieben am 29.04.2014

Nur gute Erfahrungen. Alle sind sehr freundlich und kompetent!

Ina, 20.04.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Team ist immer bestrebt den Teilnehmern ein höchstmögliches Angebot an Hilfen bereitzustellen und die Materialien sind sehr umfangreich! Die Praxisbeispiele sind tatsächlich auch Praxisnah und nicht wie oft unbrauchbarer Quatsch. In den Präsenzphasen wird das angelernte Wissen noch einmal vertieft und gefestigt...Also alles super!!!!
Ina
Geschrieben am 20.04.2014