In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes rundum sorglos Paket!

Adrian, 05.02.2016
Hotelbetriebswirt
Ich habe 2012 bei der DHA die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt begonnen und diese im Frühjahr 2013 erfolgreich abgeschlossen!

Perfektes Institut!

Nur zu empfehlen!

1 A Organisation

Studienbriefe und Webinare ausgezeichnet

Betreuung vor Ort ausgezeichnet!
Adrian
Geschrieben am 05.02.2016

Alles Tiptop und so machts Spass

benny, 12.11.2015
Hotelbetriebswirt
Bin gerade durch mit der Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt und es hat echt Spaß gemacht. Die Betreuung war wirklcih top, hab vorher lange überlegt, ob eine Weiterbildung mit Fernstudium für mich passt, aber wie gesagt: Durch die Persönliche Betreuung und die Ansprechpartner bei der DHA hat es super geklappt!! Würde es jetzt immer wieder so machen und weiterempfehlen. Die Seminare und Webinare machen wegen der Dozenten (Danke Herr Francke :-) ) wirklich viel Spaß auhc wenn es manchmal anstrengend ist, aber es bringt einem fachlich unheimlich viel! Die Orga vor Ort ist top, für mich war es super, dass ich die Termine im Vorfeld gut planen konnte. Habe bei den Seminaren viele nette Kollegen getroffen, der Austausch untereinander ist klasse. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert, man weiß, wo die Schwerpunkte liegen und die Praxisbeispiele helfen sehr! Also alles in allem für die mich wars die beste Lösung!
benny
Geschrieben am 12.11.2015

Sehr gutes Studium neben dem Beruf!

Katharina, 02.06.2015
Hotelbetriebswirt
Ich finde das Studium bei der DHA sehr gut, um sich neben den Beruf weiter zu bilden. Den Studienablauf kann man gut individuell auf seinen Alltag abstimmen. Selbstverständlich muss man sich die Freizeit gut einteilen. Aber dadurch das die Themen aus der Praxis stammen, ist es interessant und machbar, sich die Zeit dafür zu nehmen.
Katharina
Geschrieben am 02.06.2015

Bis jetzt nur Positives

Sandra, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Ich habe mich für die DHA entschieden weil das Preis Leitungsverhältnissen einfach zu 100% passt. Selbst bei Verzug kein Problem man kann sofort seine Adresse ändern. Die Inhalte der Studienbriefe ist ausreichend man erfährt alles was zu wissen gehört, natürlich sollte man sich auch dahinter klemmen von nichts kommt nichts. Ich freue mich auf die weiteren Monate..
Sandra
Geschrieben am 01.06.2015