Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 15
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 36 von 43

Erster Eindruck!

Michèle, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe, kann ich noch nicht so viel über das Studium sagen. Die Inhalte, die in der Studienübersicht angegeben sind, sind sehr interessant ich hoffe natürlich, dass Sie entsprechend in der Praxis anwendbar sind.
Die Anmeldung verlief reibungslos und sehr schnell, dafür auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt. Ich freue mich auf das Studium.
Bewertung lesen
Michèle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Alles sehr gut

Julia, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Super Betreuung, das Studienmaterial ist leicht verständlich und bei Rückfragen wird gerne geholfen. Die Seminare sind gut organisiert und die Referenten kompetent. Korrektur der Fallstudien geht schnell und hilfreiche Tips werden mitgesendet. Qualität der Studienhefte ist gut.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Solide Institution und preiswert

Fabian, 01.06.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Das Fernstudium "hotelbetriebswirt" ist sehr zu empfehlen. Einfach aufgebaute Strukturen und effiziente Präsenzphasen. Die Webinare ergänzen das ganze Hervorragend. Die Ansprechpartner sind schnell erreichbar auch bei schwierigen Fragen. Natürlich ist der Lehrgang nicht mit einem vollwertigen Bachelor Studiengang an einer FH oder Uni vergleichbar.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Noch nicht lange dabei

Anja, 24.02.2015
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Ich bin erst seit einem Monat dabei, aber dennoch habe ich schon festgestellt, dass einem immer geholfen wird und die Beratung sehr freundlich ist.
Die Studienbriefinhalte sind gut erklärt, allerdings sind einige Quellen veraltet. Die Hotelzahlen und Fakten stammen teilweise von 2010 bis 2013.
Ansonsten gibt es definitiv nichts aus zu setzen. Auch die Lernwelt ist sehr übersichtlich und für jeden verständlich, der lesen kann ;)
Bewertung lesen
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023