In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiumsbetreuung

Anika, 24.02.2015
Hotelbetriebswirt
Es wird sich gut um einen gekümmert, sich vergewissert das man alles versteht und bekommt schnell Antworten auf seine Fragen.

Die Lehrnhefte sind gut zu verstehen und liefern einem weitere Informationen zum recherchieren.

Ich bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber gut aufgehoben und unterstützt.
Anika
Geschrieben am 24.02.2015

Ich bin sehr zufrieden

Bianca, 23.02.2015
Hotelbetriebswirt
Sehr gute Betreuung, logisch aufgebaute Studienbriefe, kompetente Dozenten während des Seminars. Leider fehlt bei einigen Studienbriefen die Aktualität, wie z. Bsp. Steuern, Personalwesen. Die Fragenstellung bei den Projektstudien sind z. T. sehr vage gehalten.
Bianca
Geschrieben am 23.02.2015

Gute Studienunterlagen und super Betreuung

Stephanie, 19.02.2015
Hotelbetriebswirt
Die Studienunterlagen sind gut aufgebaut, so dass man die Inhalte einfach und schnell versteht. Durch die Webinare und Seminare kann man noch sehr gut Unklarheiten klären. Die Dozenten sind immer erreichbar und kümmern sich schnell um Fragen und Probleme. Es ist ein super flexibles Fernstudium und nur weiter zu empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 19.02.2015

Daumen hoch!

Madelaine, 19.02.2015
Hotelbetriebswirt
Natürlich ist ein Fernstudium sehr anstrengend, vorallem wenn man nebenbei in der Hotellerie/Gastronomie tätig ist. Bei der DHA wird man durch sehr aufmerksame und herzliche Betreuung super dabei unterstützt.
Für Seminare und Webinare gibt es genügend Termine, inhaltlich sehr interessant und verständlich gestaltet.
Gelerntes kann man gut im Betrieb anwenden und schaut öfter schon mit anderen Augen auf bestimmte Abläufe.
Die Studienbriefe sind immer pünktlich, ab und an wären Lösungbeispiele für Anwendungsaufgaben hilfreich - allerdings genügt auch hier ein Anruf und man bekommt Informationen.
Weiterhin informiert die DHA unter anderem über Stellenangebote und Veranstaltungen, die für die eigene Branche interessant sind.
Der Online Campus ein bisschen Oldschool aber übersichtlich!
Das perfekte Angebot um sich weiter zubilden. Vielen Dank und weiter so.
Madelaine
Geschrieben am 19.02.2015